Hallo,
es ist schon eine zeitlang her, als dieses Prozedere unter W98 für mich ein Klacks war, allerdings habe ich bisher noch nie versucht Windows neu aufzuspielen ohne dabei vorhandene Programme zu löschen.
Funktioniert das überhaupt? Hintergrund ist der, dass die Kiste ständig Abstürze erleidet und fehlfunktionen hat wie zB., dass sich mit dem Opera-Link der IE öffnen möchte, oder Mozilla schmiert manchmal ab beim einloggen ins bzw. arbeiten im Online-EMail-Postfach.
Es sind halt auch die kleinen Programme, die ich öfter nutze, oder die ganzen updates die es mittlerweile gab. Die einen weiss ich nicht, ob ich noch als Installations-datei habe, die anderen will ich nicht mühselig updaten. Ich hab eh nur DSL-light und im Moment isses nicht schneller als das gute alte analog-einwähl-Internet von vor Jahren.....

Kann natürlich auch mit dem PC zusammenhängen.
Also, lange Rede....geht mein Anliegen oder soll ich nen Schlussstrich ziehn mit formate C ?
Gruss J
PS: ich war eigentlich schon ewig hier angemeldet, aber lange nicht mehr im Forum

, deswegen wird doch nicht gleich mein account gelöscht, oder gab´s hier schwerwiegende Änderungen? Musste mich jedenfalls heute neu registrieren