Sie sind nicht angemeldet.

Anzeige

1

Dienstag, 8. Juni 2010, 13:34

SK-2500 Gehäuse als USB 3.0

Hallo, habe vor 2 Wochen das SK-3500 als USB 3.0 ausprobiert. Bin total begeistert. Wann kommt das SK-2500 mit USB 3.0 ? Hat schon jemand was gehört?

2

Dienstag, 8. Juni 2010, 15:39

Hast du dich jetzt wirklich extra hier auf windowspower angemeldet um zu fragen, wann das Macpower Gehäuse erscheint oder willst du hier nur Werbung machen?

Soll ich lächeln oder löschen? :huh:
"Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."
Voltaire

3

Mittwoch, 9. Juni 2010, 15:10

Eigentlich hatte ich eine berechtigte Frage und hoffte auf eine vernünftige Antwort.

Da ich das Gehäuse mit einer SSD Platte ausstatten möchte, die es nun mal nur in 2,5“ gibt.

4

Mittwoch, 9. Juni 2010, 18:03

Eigentlich hatte ich eine berechtigte Frage und hoffte auf eine vernünftige Antwort.

Naja, hättest du einfach "SK-2500 Gehäuse USB 3.0" bei google eingegeben, hättest du schneller eine "vernünftige" Antwort bekommen.

-> SK 2500 USB 3.0 - MAG Großhandel

Insofern kann man sich also über die Berechtigung deiner Frage streiten. ;)

Also nichts für ungut und willkommen auf windowspower.de!
"Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."
Voltaire

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gorthaur« (9. Juni 2010, 18:10)

5

Donnerstag, 10. Juni 2010, 14:50

Danke für Deine Info

6

Donnerstag, 10. Juni 2010, 21:26

Hast du dich jetzt wirklich extra hier auf windowspower angemeldet um zu fragen, wann das Macpower Gehäuse erscheint oder willst du hier nur Werbung machen?

Soll ich lächeln oder löschen? :huh:

Ich musste echt laut lachen, als ich das gelesen habe :-D

Es sollten noch mehr Mac-Jünger hier angemeldet sein!!! :thumbsup:
Prozessor: Intel Core Quad CPU 2.50 GHZ
RAM: 8 GB
Systemtyp: 64-Bit

brackwasserzone

Fortgeschrittener

Beruf: Ausbilder & Sicherheitstrainer

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 10. Juni 2010, 21:39

Hier wird niemand ausgelacht und wir wollen hier niemanden im Stich lassen, auch nicht wenn er vielleicht eine Sympathie für andere Betriebssysteme hat, oder eventuell mal eine Frage etwas unglücklich formuliert hat. Jeder hat das Recht auf eine ehrliche Antwort in diesem Forum, wenn er sich selbst auch mit
ehrlichem Gewiesen angemeldet hat.
Irren ist menschlich, noch menschlicher ist es einem PC die Schuld zu geben.

8

Freitag, 11. Juni 2010, 08:44

Wenigstens bin ich nicht der Einzige, der bei Macpower sofort an Macintosh denkt. :D
Aber in diesem Fall hat Macpower nichts mit der Firma mit dem angefressenen Appel zu tun. Also wenn sich hier jemand lächerlich gemacht hat, dann ich (und ihr :P )..

Meine schnoddrige Antwort oben hat damit zu tun, dass ich dachte, dass es sich bei diesem Thread um eine Werbemasche handelt. Ihr wärt überrascht, wie plump viele Werbeversuche auf einem Board wie diesem ausfallen...
Voltaire