Sie sind nicht angemeldet.

Anzeige

1

Samstag, 29. Mai 2010, 07:18

Probleme mit Treiber für HP Laserjet 3600n unter Windows7

Benötige dringend Hilfe.

Kann meinen neuen Laserdrucker HP Laserjet 3600n nicht unter Windows 7 einrichten, da es hierfür keinen Treiber gibt. HP stellt derzeit keinen zur Verfügung. Hat jemand eine Idee, wie ich dieses Problem lösen kann. Auch der Vista Treiber funktioniert nicht

Danke euch.

2

Samstag, 29. Mai 2010, 11:11

Hallo und Willkommen ,

hast du versucht die Treiber von älteren Betriebssystemen zu installieren?? (z.B. Windows XP)

Supersani

Super Moderator

Beruf: Weltverbesserer =)

• Nachricht senden

4

Montag, 7. Juni 2010, 23:04

@autsch....

Und jetzt gehen wir nochmal zurück in die Grundschule und lernen lesen...

Zitat

Kann meinen neuen Laserdrucker HP Laserjet 3600n nicht unter Windows 7 einrichten, da es hierfür keinen Treiber gibt. HP stellt derzeit keinen zur Verfügung. Hat jemand eine Idee, wie ich dieses Problem lösen kann. Auch der Vista Treiber funktioniert nicht

@Topic:

Kannst du den Drucker ohne Treiber über Win7 einrichten (Start -> Geräte und Drucker)?
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

5

Dienstag, 13. Juli 2010, 13:54

Hallo zusammen,

ja das Problem hatte meine Freundin auch vor kurzem erst. Das war immer meine Argumentation, wenn ich mal wieder versucht habe, ihr von win 7 abzuraten. Allein wenn man alle Treiber aktualisieren muss und die nötigen Daten einfach nicht bekommen.

Achso, eine Lösung haben wir bisher immer noch nicht gefunden, weshalb ich hier neugierig reingeklickert habe. :-P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alexander« (14. Juli 2010, 15:34)