Sie sind nicht angemeldet.

Anzeige

1

Samstag, 28. August 2010, 14:19

Jemand Erfahrung mit Krediten?

Hallo,
ich bin zwar noch recht neu in dem Forum. Aber es beschäftigt mich schon den ganzen Tag:
Ich würde gerne einen Kredit aufnehmen und habe leider keine Ahnung von Krediten. Ich habe mich bisher nur ein wenig im Internet schlau gemacht über Kreditvergleich etc. ( Quelle: http://www.kreditlexikon.com/kreditvergleich.html) Ich würde gerne einen Immobilienkredit aufnehmen. Auf was sollte man besoders achten? Ist die Sparkasse dafür geeignet? Was ist eure Erfahrung?
Gruß Jayden

brackwasserzone

Fortgeschrittener

Beruf: Ausbilder & Sicherheitstrainer

• Nachricht senden

2

Freitag, 3. September 2010, 16:58

Hallo,

du hast lange auf eine Antwort gewartet, vielleicht bist du nicht ganz im richtigen Forum bei uns, aber ich möchte dir trotzdem ein paar Links dazu geben.

Link 1 / Link 2 / Link 3 / Link 4

ich hoffe sie helfen dir ein bischen weiter.

Gruß aus der brackwasserzone
Irren ist menschlich, noch menschlicher ist es einem PC die Schuld zu geben.

3

Freitag, 1. Oktober 2010, 14:40

Wichtig ist dass du dir seriöse Kredite anschaust. AUf dieser Seite werden die Kredite ausführlich getestet: http://www.serioesekredite.de.
Momentan aktualisieren sie ihre Datenbank, aber ab nächster Woche sollt eder Zugriff wieder funktionieren.

4

Dienstag, 18. Januar 2011, 16:32

Wer einen Kredit aufnehmen will, sollte zunächst ein geregeltes Einkommen haben und sich fragen, ob er wirklich unbedingt einen Kredit aufnehmen sollte. Dann ist ein Gang zur eigenen Hausbank meist eine gute Idee. Die kennen einen oft am besten und können auch gleich individuell beraten. Falls man mit den Konditionen der eigenen Bank nicht zufrieden ist, oder diese einfach mal vergleichen will, kann man dies recht einfach online tun.

5

Dienstag, 10. Mai 2011, 09:06

Vor allem ist jedoch auf die Seriösität Acht zu geben. Im Internet tummeln sich ne Menge schwarzer Schaafe!
Schaudoch mal hier vorbei, dort findest du sicher auch passende PC Systeme für deinen Bedarf.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Niko-Berger« (16. Mai 2011, 21:48)

6

Dienstag, 10. Mai 2011, 16:38

Der beste Weg um mit Krediten umzugehen ist, erst gar keine beziehen! Kredite sind in meiner Meinung nach eher ein Fluch als ein Segen ;)
Prozessor: Intel Core Quad CPU 2.50 GHZ
RAM: 8 GB
Systemtyp: 64-Bit

7

Mittwoch, 29. Juni 2011, 18:14

Dem ist nichts hinzuzufügen. Ein Kredit ist immer geliehenes Geld. Aber du wolltest mit Sicherheit keine Meinung darüber hören, sondern etwas Hilfreiches. Schau doch mal auf dieses Firmenverzeichnis http://genios-firmen.de dort findest Du mit Sicherheit die ein oder andere Adresse, bei der Du dich darüber informieren kannst.

8

Montag, 29. August 2011, 11:27

Hoffe, dass deine Planung und die Recherchen erfolgreich waren und du nun in deinem neuen Immobilie wohnst :-)

9

Donnerstag, 1. September 2011, 14:45

Hey,
klar ist die Sparkasse dafür geeignet - nur das Internet nicht wie ich finde. ES gibt einfach so selnsible Themen wie Kredite, da sollte man nicht einfach leichtfertig sein und etwas übers Internet abschließen. Gerade wenn du eine Immobilie anschaffen willst gehe auf jeden Fall zu einem Berater deiner Bank! Informieren kann man sich über Zinsen, Tilgungsraten, Laufzeiten und was es sonst noch gibt im Internet ohne Probleme. Die Bank sollte ihr Handwerk schon beherrschen ;). Stell dir vor die Sache geht schief und du hast keinen Ansprechpartner!?!?!?! Was dann!?!?!

Fazit: Informiere dich und geh dann zur Bank!

10

Mittwoch, 7. September 2011, 07:53

Ja Melli spricht richtige Worte! Lieber einmal mehr mit dem Berater deines Vertrauens reden. Aber umgeschaut auf dem Onlinemarkt habe ich mich selbst noch nicht. Vielleicht kommt das ja noch

11

Donnerstag, 17. November 2011, 00:19

Auch wenn man sich für diese Stellenanzeigen Ingenieure anscheinend interessiert, sollte man immer vorher mit einem Experten gesprochen haben.
Ich fühle mich auf dieser Seite jedenfalls sehr gut aufgehoben!