Sie sind nicht angemeldet.

Anzeige

1

Samstag, 28. August 2010, 14:19

Jemand Erfahrung mit Krediten?

Hallo,
ich bin zwar noch recht neu in dem Forum. Aber es beschäftigt mich schon den ganzen Tag:
Ich würde gerne einen Kredit aufnehmen und habe leider keine Ahnung von Krediten. Ich habe mich bisher nur ein wenig im Internet schlau gemacht über Kreditvergleich etc. ( Quelle: http://www.kreditlexikon.com/kreditvergleich.html) Ich würde gerne einen Immobilienkredit aufnehmen. Auf was sollte man besoders achten? Ist die Sparkasse dafür geeignet? Was ist eure Erfahrung?
Gruß Jayden

brackwasserzone

Fortgeschrittener

Beruf: Ausbilder & Sicherheitstrainer

• Nachricht senden

2

Freitag, 3. September 2010, 16:58

Hallo,

du hast lange auf eine Antwort gewartet, vielleicht bist du nicht ganz im richtigen Forum bei uns, aber ich möchte dir trotzdem ein paar Links dazu geben.

Link 1 / Link 2 / Link 3 / Link 4

ich hoffe sie helfen dir ein bischen weiter.

Gruß aus der brackwasserzone
Irren ist menschlich, noch menschlicher ist es einem PC die Schuld zu geben.

3

Freitag, 1. Oktober 2010, 14:40

Wichtig ist dass du dir seriöse Kredite anschaust. AUf dieser Seite werden die Kredite ausführlich getestet: http://www.serioesekredite.de.
Momentan aktualisieren sie ihre Datenbank, aber ab nächster Woche sollt eder Zugriff wieder funktionieren.

4

Dienstag, 18. Januar 2011, 16:32

Wer einen Kredit aufnehmen will, sollte zunächst ein geregeltes Einkommen haben und sich fragen, ob er wirklich unbedingt einen Kredit aufnehmen sollte. Dann ist ein Gang zur eigenen Hausbank meist eine gute Idee. Die kennen einen oft am besten und können auch gleich individuell beraten. Falls man mit den Konditionen der eigenen Bank nicht zufrieden ist, oder diese einfach mal vergleichen will, kann man dies recht einfach online tun.

5

Dienstag, 10. Mai 2011, 09:06

Vor allem ist jedoch auf die Seriösität Acht zu geben. Im Internet tummeln sich ne Menge schwarzer Schaafe!